Hier klicken! Homepage-Sicherheit

Abschlussbericht C-Junioren

Für unsere C-Jugend ist mit dem Spiel in Mecklenhorst die Saison beendet. Zum Abschluss gab es eine unnötige 0:3-Niederlage.

Hier war das Team gegenüber dem Auftritt gegen einen Meisterschaftsfavoriten am Wochenende davor nicht wiederzuerkennen. Trotzdem ist die Leistung insgesamt mit Hochachtung anzuerkennen, nachdem der ambitionierte Trainer nach der Winterpause nicht mehr erschienen ist.Mehrere Spieler meldeten sich ab und so war der Kader zum ersten Spiel nach der Winterpause auf 13 gesunken. Im Laufe der Zeit bis zum Ende wurden es 18 Spieler und so konnte die Saison seriös zuende gespielt werden.

Mein Dank gilt daher allen Spielern.

Wir hatten nun gehofft, dass aus dem Kader eine B-Jugend entsteht….

Leider hat sich der eine oder andere zu einem Wechsel in eine höhere Spielklasse entschlossen, was ja eigentlich auch das Ziel eines kleinen Vereins ist, eine gute Ausbildung zu machen. Andererseits fehlt hier nun die Quantität… In den letzten Wochen haben sich einige neue Spieler angemeldet, aber es werden dringend Spieler der Jahrgänge 2004 und 2003 gesucht.

Dies müssen keine Messis oder Ronaldos sein, nur etwas Spaß und Disziplin sollte vorhanden sein.

Hierzu bitte kurzfristig mit mir Kontakt aufnehmen.

Frank Ernst Jugendleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe