Nachwuchs

Ausblick auf die Saison 2018/2019

Ausblick auf die neue Saison

Für alle unsere Jugendmannschaften ist mit den Turnierteilnahmen vom vergangenen Wochenende die Saison endgültig vorbei.

Leider gab es in keiner Mannschaft die ganz großen Erfolge, aber die Entwicklung und die Fortschritte sind sichtbar. Wichtig war auch das Miteinander und der Spaß am Fußball.

Die Saison war sicher nicht einfach, wir mussten uns leider von Matze trennen und haben trotzdem mit Hilfe aller Trainer und besonders der Eltern alle Spiele bestreiten können. Dafür meinen allerherzlichsten Dank.

Zur neuen Saison werden wir in den Altersklassen G- bis C-Jugend jeweils eine Mannschaft melden können.

Hier ist besonders zu erwähnen, dass die C-Jugend in der neuen Saison als 11er-Mannschaft auf dem Großfeld startet. Als neuen Trainer konnte der Verein Julian Kentrat gewinnen, der diese Mannschaft zusammen mit Janos Sen trainieren wird. Alle anderen Trainer bleiben auch noch ein Jahr in ihrer jetzigen Altersklasse.

Zu einer neuen Saison gehören natürlich auch die Spielerwechsel innerhalb der Mannschaften sowie Neuzugänge von anderen Vereinen.

Hier werde ich vor Beginn der neuen Saison, deren erster Spieltag am Wochenende 17. – 19.08.2018 startet, genaueres berichten.

Mir bleibt also nur noch, mich bei allen Trainern, Betreuern und sonstigen Helfern zu bedanken. Ich wünsche allen Spielern wunderschöne Sommerferien mit ihren Familien und hoffe, dass alle gut erholt und vor allem gesund Ende Juli / Anfang August zum jeweiligen Trainingsstart erscheinen können.

Frank Ernst, Jugendleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.