Hier klicken! Homepage-Sicherheit

Bericht U12

Unsere D-Jugend hat mittlerweile die ungeliebte Hallenrunde abgeschlossen.
Beide Mannschaften konnten sich nicht für die Endrunden qualifizieren.Das Thema Hallenrunde ist damit für den Jahrgang 2006 erledigt.
Nach dem Wechsel in die C-Jugend im Sommer gibt es nur noch den Ganzjahresspielbetrieb auf dem Großfeld und die Kinder freuen sich darauf. Wir hoffen natürlich dabei, dass möglichst alle Spieler dabei bleiben.

Verabschieden müssen wir uns von Welad, der sich für Kickboxen statt Fußball entschieden hat.
Ebenfalls nicht mehr dabei ist Jacob, der woanders sein sportliches Glück suchen möchte.

Aufgrund der guten Wetterentwicklung haben wir das Hallentraining beendet und beginnen in der kommenden Woche mit dem Training draußen. Am 01.03.2019 ist das erste Freundschaftsspiel beim SV Borussia. Das erste Punktspiel ist dann voraussichtlich am Wochenende 29.-31.03.2019.

Frank Ernst und Christian Murawski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe