Hier klicken! Homepage-Sicherheit

Rewe Hallenturnier

Zum zweiten Mal hat unsere D-Jugend zu einem eigenen Turnier am 06.01.2019 eingeladen.

Erneut am ersten Sonntag im neuen Jahr in der Wendlandhalle. In diesem Jahr war erstmalig vom Polizei SV ein Mädchenteam dabei. Obwohl sie das Turnier ohne Erfolg beendet haben, waren sie mit viel Spaß bei der Sache und haben aufopferungsvoll gekämpft.

Es gab auch wieder vieles für das leibliche Wohl und die attraktive Tombola war nach dem Mittag restlos an den Mann / die Frau gebracht.

Die zehn Mannschaften spielten teilweise sehr ansprechenden Fußball und erzeugten oftmals richtig Spannung. Unsere Mannschaften erwiesen sich dabei als gute Gastgeber und belegten nach einem sehr schwachen Turnierstart die Plätze 7 ( U12 ) und 6 ( U13 ). Das Spiel um Platz 3 wurde im 7m-Schießen entschieden. Hier siegte Eintracht II gegen unseren Nachbarn aus Stöcken mit 3:2.
Das Endspiel zwischen Borussia I und Eintracht I war noch einmal richtig umkämpft und hatte mit Eintracht einen etwas glücklicheren Sieger.
Der beste Torschütze wurde allerdings vom SV Borussia gestellt.

Insgesamt gesehen war es eine gelungene und absolut faire Veranstaltung und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die in sämtlichen möglichen Funktionen zum Gelingen beigetragen haben, besonders Herrn Scholz von unserem benachbarten REWE-Markt als Hauptsponsor.

Für kommendes Jahr ist eine dritte Auflage geplant.

Frank Ernst + Christian Murawski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe