Hier klicken! Homepage-Sicherheit

Saisonabschluss D-Junioren

Für unsere D-Jugend hat mittlerweile auch die Sommerpause begonnen. Nach dem letzten Punktspiel gab es einen gemütlichen Familiensaisonabschluss mit knapp 40 Teilnehmern (siehe Fotogalerie)

Am letzten Wochenende folgten die Turnierteilnahmen bei Wacker Neustadt und TuS Mecklenheide. Höhepunkt war aus sportlicher Sicht der 2.Platz beim Turnier des VfV 87 Hainholz am Pfingstsonntag.  Beim Rest kann man sagen…. Teilgenommen.  Wichtig waren aber der Spaß und die Gemeinschaft an solchen Tagen.

Zur neuen Saison ist dann wieder die personelle Teilung angesagt. Eine Hälfte verbleibt noch ein Jahr in der D-Jugend und hat dann Cindy als Trainerin, die schon auf „ihre“ Kinder wartet. Der Rest geht mit Christian und mir in die C-Jugend hoch. Insgesamt war es eine erlebnisreiche Spielzeit, denn außerhalb des Fußballs gab es weitere Dinge wie Bowling und Stadionbesuch.

Bedanken möchten wir uns bei Cindy und den Eltern, die immer wieder mit Rat und Tat zur Seite standen.

Frank Ernst Trainer und Jugendleiter   / Christian Murawski Co-Trainer

Am 15.06.2019 feierten unsere D-Junioren den Abschluss der Saison 2018/2019 in unserer Vereinsgaststätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe