Nachwuchs

Saisonvorbereitung Jugend

Saisonvorbereitung Jugend

Für unsere Kinder sind die Ferien zur Hälfte vorbei. Das Jugendtrainerteam bereitet sich dagegen schon auf den Trainingsstart und die neue Saison vor.

Die ersten Staffeleinteilungen sind bekannt, allerdings wird sich dort erfahrungsgemäß immer wieder etwas ändern. Das erste Training wird am kommenden Montag die C-Jugend absolvieren. Am 31.07. startet die E-Jugend und am 03.08. die D-Jugend.F- und G- Jugend beginnen am 06.08. mit der Vorbereitung.

Die C-Jugend hat als einzige Altersklasse eine Pokalrunde. Hier gibt es am 11.08.2018 um 12:00 Uhr ein Heimspiel gegen die JSG Arminia/Langenhagen. Alle anderen Teams beginnen die Saison am Wochenende danach.

Die Termine für Training und Spiele können hier auf unserer Homepage oder im Schaukasten unseres Vereinsheimes eingesehen werden.

Eine wichtige Neuigkeit ist die Erweiterung unseres Jugendteams. Unser Verein konnte endlich einen Helfer für den Jugendvorstand finden. Christian Lautenschläger, dessen Sohn in unserer E-Jugend spielt, wird ab sofort die Bereiche Sponsoring für die Jugendabteilung sowie Neuaufnahmen und Mitgliederbetreuung übernehmen.

Ein entsprechender Aushang wird in Kürze erstellt. Damit bekomme ich endlich die ersehnte Entlastung. Trotzdem gibt es weitere Arbeitsgebiete, für die unser Verein Hilfe benötigt. Vielleicht gibt es ja einen weiteren Vater oder auch gern eine Mutter, die einige Stunden in der Woche das eine oder andere an Arbeit übernimmt.

Ich würde mich riesig freuen, meldet euch bitte bei Interesse einfach  unverbindlich bei mir.

Damit wünsche ich noch einige schöne Ferien- oder Urlaubstage und freue mich auf das Wiedersehen zum Beginn der neuen Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.