Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Am 20.01.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Da der bisherige 1. Vorsitzende Günter Mensing nach 13 Jahren auf eigenen Wunsch „kürzertreten“ möchte und Helgo Funke als Geschäftsführer nicht mehr zur Verfügung steht, waren Neuwahlen erforderlich. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Frank Ernst und als Geschäftsführer Günter Mensing gewählt.

Weiterhin wurde Oliver Koch in seiner Funktion als Sozialwart bestätigt und Oliver Höbel als neuer Kassenprüfer gewählt.

Aufgrund seiner 25-jährigen Vereinszugehörigkeit wurde Guido Schustereit geehrt und mit der Vereinsnadel in Silber ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde Guido von der Mitgliederversammlung in den Ältestenrat gewählt.

von links: Helgo Funke, Guido Schusterreit, Günter Mensing
von links: Helgo Funke, Guido Schustereit, Günter Mensing

Im Fokus standen weiterhin der Bericht von Günter Mensing, hier insbesondere die wirtschaftliche Situation aufgrund der anhaltenden Energiekrise, der Kassenbericht von Friedrich Domeier über die aktuelle Finanzlage des Vereins und der Bericht des Fußballabteilungsleiters.

Die harmonische Versammlung wurde vom neuen 1. Vorsitzenden um 21:45 Uhr geschlossen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner