B-Junioren

B-Junioren in der Saison 2020/2021

Wir freuen uns, dass wir zur neuen Saison ( wann immer sie auch beginnen mag ) seit langer Zeit wieder eine eigene B-Jugend haben.

Nachdem es in der letzten Spielzeit eine Spielgemeinschaft mit Kleeblatt Stöcken gab, für deren guten Verlauf ich herzliche Grüße und ein Dankeschön nach Stöcken schicke, haben sich nun genug Spieler für ein eigenständiges Team zusammengefunden. Aktuell haben wir acht Spieler, die aus unserer C-Jugend gekommen sind, drei Spieler, die aus der Spielgemeinschaft wieder zurückkommen und fünf Neuzugänge. Damit haben wir einen Kader von 16 Spielern.

Die ersten Trainingseinheiten haben gezeigt, dass hier Jungs zusammengekommen sind, die Lust auf Fußball haben und Leistungsbereitschaft zeigen. Nach einem letzten lockeren Training kommenden Freitag geht es nach einer Pause am Freitag, den 31.07.2020 mit der Vorbereitung los.

Nach der aktuellen Lockerung, die uns endlich wieder normalen Fußball bringt, hoffen wir auf die Möglichkeit für Spiele zum Beginn September.

Bis dahin wird an der Fitness und den spielerischen Elementen gearbeitet.

Sollte es noch Jungs aus den Jahrgängen 2004 und 2005 geben,

die einen neuen spannenden Weg mitgehen möchten,

dann nicht mit einem Anruf bei mir zögern.

Frank Ernst