Bericht der D-Jugend

Unsere D-Jugend hat mit dem Spieltag am letzten Wochenende die diesjährige Hallenrunde beendet.

Beim eigenen Turnier am 19.01.2020 in der Wendlandhalle hat sich die Mannschaft sowohl im sportlichen als auch im Gastgeber-Auftreten gut präsentiert. Nach einem schwachen Beginn steigerte sich das Team und beendete das Turnier mit einem 7. Platz. Verdienter Turniersieger wurde der SV Borussia, der sich im Endspiel in einem spannenden 6m-Schießen gegen die Mannschaft des TuS Mecklenheide durchsetzen konnte.

Aufgrund der vielen Spenden, insbesondere unseres REWE-Markt-Leiters Herrn Scholz, wurde wieder ein netter Betrag für die Mannschaftskasse erwirtschaftet. Allen Spendern hier nochmals herzlichen Dank !!!!

Am kommenden Dienstag (25.02.2020) startet dann das erste Freilufttraining, worauf die Jungs schon sehnsüchtig warten. Der erste Spieltag soll dann am Wochenende 14./.15.03.2020 stattfinden.

Vorher jedoch gibt es ein weiteres Highlight für das Team…

Auch der BV Werder hat sich für dieses medial groß angekündigte Turnier beworben und eine Teilnahme gesichert. Die Auslosung ergab ein Heimspiel gegen den FC Burgwedel. Hier ist erstmal als Termin Sonntag, 01.03.2020 um 14:00 Uhr geplant, beide Teams müssen sich hier einigen.

Über einen Besuch nach dem Auftaktspiel unserer 3. Herren um 12:00 Uhr würde sich die Mannschaft sicher freuen.

Menü schließen