Hier klicken! Homepage-Sicherheit

Bericht U12

Unsere D-Jugend hat nun auch die wohlverdienten Feiertage erreicht.

In der Feldvorrunde wurde ein guter dritter Platz erreicht, womit wir im Frühjahr mit ebenfalls stärkeren Mannschaften zu rechnen haben. Für die Hallenrunde haben wir den 16-Mann-Kader in zwei Mannschaften geteilt, um möglichst vielen Kindern möglichst viel Spielzeit zu geben. Hier hat Christian die jüngere U12 und die ältere 13 ist bei mir. Dies heißt nun nicht, dass die Mannschaft getrennt wurde, wir spielen dort nur altersentsprechend.

Alles weitere wie Training und Veranstaltungen machen wir weiter gemeinsam. So waren wir alle im Bandits im CCL zu einem gemeinsamen Bowlingabend und hatten viel Spaß.

Letzten Sonntag war dann die Familienweihnachtsfeier und dann wurde noch kurzfristig eine Trainingseinheit im Soccerpark absolviert. Nun kommt Weihnachten und danach nehmen wir mit beiden Teams an einem Soccer-Hallenturnier des SV 06 Lehrte am 28.12.2018 teil.

Im neuen Jahr veranstalten wir wieder ein eigenes Hallenturnier in der Wendlandhalle in Herrenhausen am 06.01.2019.

Bei der Hallenrunde, die in diesem Jahr fast schon chaotisch organisiert wird, konnte unsere U12 die Zwischenrunde A erreichen, wobei man sich für die Finalrunde qualifizieren kann. Für die U13 blieb nur die Zwischenrunde B, was in der Vergangenheit die Trostrunde war.

Unser Torwart Felix wurde zur Feldrunde an die C-Jugend „verliehen“, da wir mit Adri einen zweiten Torwart im Feld haben, während die C-Jugend ohne einen Spieler im Tor gespielt hätte. Während der Hallenrunde hütet Felix das U13-Tor, während Adri bei der U12 im Kasten steht.

Zum Jahresende wird uns Jacob verlassen, er sucht bei einem neuen Verein sein Glück und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Wir möchten zum Jahresende DANKE an alle sagen, die uns in vielfältigen Dingen in dieser Saison bisher unterstützt haben.

Frank Ernst und Christian Murawski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe