Bericht vom Jugendleiter

Unsere Kinder genießen aktuell die Herbstferien und haben damit die Play-Off-Vorrunde der neuen Saison bereits hinter sich.

Wir freuen uns, dass alle im Vorfeld geplanten Mannschaften tatsächlich im Spielbetrieb standen und durchgehalten haben.

Erfolgreich geht anders, es gab teilweise heftige Niederlagen. Trotzdem muss es ja auch Spaß machen bei uns, denn es geht mit allen Teams weiter. C- und B-Jugend bleiben draußen, alle anderen beginnen nach den Ferien das Training in der Halle und warten auf die Hallenspielpläne. Wir haben sogar zusätzlich eine dritte F-Jugend melden können.

Deshalb gab es aus verschiedenen Gründen organisatorische Umbesetzungen in unserem Jugendteam. Ertugrul Demirel legt eine Pause als Trainer ein und Yannik Braun kommt für die F3 neu hinzu. Auch Christian Lautenschläger muss kürzertreten.

Trotzdem bleibt das Jugendteam so zusammen, Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt sind daher nicht ausgeschlossen. Serge Sawilla wird als kommissarisch eingesetzter stellvertretender Jugendleiter die Verantwortung für G- und F-Jugend übernehmen.

Alle Details hierzu, Trainingszeiten und –orte sowie weitere Infos können auf unserer Homepage oder in unseren Schaukästen eingesehen werden.

Wir nehmen weiterhin gern weitere fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche auf.

Aufgrund des Trainings in den Hallen bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme beim jeweiligen Trainer oder bei der Jugendleitung.

Abschließend noch ein dickes Dankeschön an das komplette Jugendteam für eure tolle Arbeit mit den Kindern und an alle Helfer im Elternbereich.

Frank Ernst