Jahreshauptversammlung 2021verschoben

Leider musste sich der geschäftsführende Vorstand dazu entschließen, die Jahreshauptversammlung 2021 auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Dieser Beschluss wurde vom geschäftsführenden Vorstand und von Frank Ernst in seiner Funktion als Jugendleiter, sowie den Mitgliedern des Ältesten-Rats einstimmig am 08.03. und 09.03.2021 genehmigt.

Satzungsgemäß ist die Jahreshauptversammlung spätestens bis zum 31. März durchzuführen.

Die Mitglieder des Ballspielvereins „Werder“ von 1910 e.V. Hannover wurden über unsere Homepage https://bv-werder.de, über die sozialen Medien und per Aushang in den Schaukästen informiert. Zudem steht das Anschreiben hier als Download zur Verfügung.

Für Rückfragen steht selbstverständlich der Vorstand unter info@bv-werder.de zur Verfügung.

HIER DAS ANSCHREIBEN

Vielleicht interessiert dich auch…