D-Junioren Hallenturnier

Unsere D-Jugend genießt aktuell die Weihnachtsferien.

Mit der neu formierten Mannschaft konnten wir in der Feldvorrunde leider keinen Blumentopf gewinnen und mussten uns bei nur einem Remis mit dem letzten Platz begnügen. Die Hallenrunde lief dagegen besser.

In dem neu geschaffenen Modus der Spielrunden, in denen eine Staffel alle Spiele an einem Tag spielt und zur nächsten Runde die Staffeln je nach Tabellenplatz neu zusammengestellt werden, haben wir zweimal gespielt. In der ersten Runde wurde ganz knapp der erste Platz verpasst und es gab einen unerwartet guten zweiten Rang. Die zweite Runde ergab am Ende einen dritten Platz. Endlich haben sich die Jungs mal wieder selbst belohnt, es gab tolle Tore und es wurde seit langem mal wieder viel gelacht. Auch die mitgereisten Eltern hatten Freude.

Am 30.11.2019 fand im Clubhaus eine schöne Weihnachtsfeier gemeinsam mit der C-Jugend statt. Hier wurde vorab gewichtelt und ein kleines Geschenk für alle gab es auch.

Nun steht im neuen Jahr in der dritten Auflage unser eigenes Hallenturnier in der Wendlandhalle vor der Tür. Hier spielen am 19.01.2020 ab 10:30 Uhr zehn Mannschaften um den Turniersieg. Sponsor ist hier erneut unser Nachbar REWE mit dem Leiter Klaus-Dieter Scholz. Wir möchten uns hier schon einmal ganz herzlich bedanken.

Über einen zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen, denn neben dem Fußball gibt es eine gut bestückte Tombola ohne Nieten und viele Dinge für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs !!!

Menü schließen