2.Herren: Duran macht den Unterschied

2.Kreisklasse Region Hannover St.4: SV Borussia Hannover II – BV Werder Hannover II, 2:3 (1:2), Hannover

Die Zweitvertretung von SV Borussia Hannover und die Reserve von BV Werder Hannover lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Turan-Tunc Yenice traf zum 1:0 zugunsten von BV Werder Hannover II (15.). Cihan Coelükoglu erhöhte vom Elfmeterpunkt für den Gast auf 2:0 (20.). Nach nur 28 Minuten verließ Yenice von der Mannschaft von Trainer Yasar Colükoglu das Feld, Deniz Arslantas kam in die Partie. Marcello Giordano schoss für SV Borussia Hannover II in der 32. Minute das erste Tor. Zur Pause war BV Werder Hannover II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute gelang Alexander Lehmann der Ausgleichstreffer für SV Borussia Hannover II. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Alexander Lehmann sorgen, dem Klaus Borntraeger das Vertrauen schenkte (52.). Dass BV Werder Hannover II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Taner Duran, der in der 79. Minute zur Stelle war. Die 2:3-Heimniederlage von SV Borussia Hannover II war Realität, als Schiedsrichter Niklas Herrmann die Partie letztendlich abpfiff.

Durch diese Niederlage fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz neun zurück. SV Borussia Hannover II hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

BV Werder Hannover II machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem siebten Platz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von BV Werder Hannover II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 22 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2.Kreisklasse Region Hannover St.4. BV Werder Hannover II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Kommende Woche tritt SV Borussia Hannover II bei SV Germania Grasdorf II an (Sonntag, 12:15 Uhr), am gleichen Tag genießt BV Werder Hannover II Heimrecht gegen Nieders. Döhren II.

Menü schließen