Bericht der Jugendabteilung

Neugestaltung in der Jugendabteilung

Unsere Kinder sind nach Öffnung der Sportanlagen seit zwei Wochen wieder im Training unter Einhaltung der Auflagen.

Der ursprüngliche Trainingsplan gilt nicht mehr, jedes Team hat pro Woche nur ein Training zur Verfügung. Da der Spielbetrieb bis zum 31.08.2020 ausgesetzt ist, haben wir auf der letzten Trainersitzung entschieden, dass wir die Umstellung auf die neuen Mannschaften in den dann gültigen Altersklassen zum 01.06.2020 vorziehen.

Serge Sawilla wurde auf der Jahreshauptversammlung als stellvertretender Jugendleiter gewählt und hat damit die Verantwortung für die G- und F-Jugend.

Zur neuen Saison werden wir leider keine D-Jugend haben. Die kinder vom älteren Jahrgang rücken in die C-Jugend auf und die jüngeren bekommen für eine Saison ein Zweitspielrecht für den VfV 87 Hainholz, sofern sie damit einverstanden sind. Als positiv bewerte ich die Neumeldung einer eigenen B-Jugend. Hier kommt zuerst einmal ein dickes Dankeschön an eine harmonische Zeit für die B-jugend-Spielgemeinschaft mit Kleeblatt Stöcken. Die verbliebenen Jungs kehren nun zu uns zurück.

Alle Details hierzu, Trainingszeiten und -orte sowie weitere Infos können auf unserer Homepage oder in unseren Schaukästen eingesehen werden.

Wir nehmen weiterhin gern fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche auf. Hier bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Trainer.

Frank Ernst, Jugendleiter

Nächster BeitragRead more articles