Hier klicken!

Entwicklungsbericht C-Junioren

Die Spieler der  C- Junioren des BV Werder Hannover haben in den letzten Monaten einen großen Fortschritt gemacht.  Sowohl Teamgeist als auch die Lust am Fußball ist bei der Mannschaft sehr gut zu beobachten.

Die C- Junioren befindet sich in der oberen Tabellenhälfte.

Trainer:„ Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, sowohl im Training als auch im Spiel:“

Die Mannschaft hat an mehreren Turnieren teilgenommen, einige sind sehr gut verlaufen, die anderen waren eher im unteren Bereich. Sportlich war die Zeit aber ein großer Erfolg.

Seit dieser Saison steht neben dem Trainer Janos Sen ein neuer Co- Trainer an der Seitenlinie.

Die Zusammenarbeit der beiden trägt Früchte. Mannschaften, die als klarer Favorit galten, wurden in Punktspielen geschlagen. Momentan findet kein regelmäßiges Training statt, da der Platz oft unbespielbar ist und es keine Halle gibt, in der die Mannschaft trainieren kann. Eine Unzufriedenheit des Trainers ist, dass die Jungs in Trikots auflaufen müssen, welche ihnen zu klein sind. Der Verein verfügt aktuell leider nicht über die finanziellen Mittel, um der Mannschaft neue Trikots zu kaufen.

Die C- Junioren des BV Werder sind deshalb auf Unterstützung von außen angewiesen, der Trainer hat in der letzten Saison zusammen mit seinem damaligen Co-Trainer „Andre Baumann“  neue Trikots aus dem privaten Einkommen finanziert. Diese sind aber schon zu klein für die Spieler geworden. Zu guter Letzt geht ein großes Dankeschön an „Christian“, der die Trainer bei der Arbeit sehr gut unterstützt hat.

Wenn Sie der C- Junioren des BV Werder helfen möchten, wenden Sie sich bitte an den Jugendleiter des Vereins !!

 Janos Sen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe