Neues von der Jugend

Neues von der Jugend

Die Sommerferien haben begonnen und alles ist wegen der Krise dieses Jahr anders. Die letzte Lockerung brachte das „normale“ Training zurück. Endlich wieder richtig spielen, die Kinder waren glücklich.

Die Meldefrist für die neue Saison ist abgelaufen und wir haben nun doch eine D-Jugend gemeldet, weil sich die personelle Situation unverhofft günstig entwickelt hat.

Leider reicht es nur für ein Kleinfeldteam, aber damit brauchen unsere Kinder nirgendwo anders hin und wir haben alle Altersklassen besetzt, im Bereich der F-Jugend sogar mit zwei Mannschaften.

Es gibt einen neuen Trainingsplan, die Tage und Zeiten sind auf unserer Homepage oder im Aushang einzusehen. Bis auf B- und C-Jugend trainieren alle Teams durch. Die B-Jugend beginnt am 31.07. und die C-Jugend am 18.08.

Wir hoffen, dass es im September mit der neuen Saison losgeht, zumindest Freundschaftsspiele unter Auflagen sind wieder erlaubt.

Hier hatte unsere F-Jugend heute das erste Vergnügen gegen Stöcken.

Am Samstag, den 15.08.2020, veranstaltet unser neuer Clubwirt ein Sommerfest mit diversen Attraktionen. Hier wird sich auch unsere Jugend präsentieren und wir alle hoffen auf gutes Wetter und eine tolle Beteiligung. Weitere Infos auf unserer Homepage und in anderen Medien.

Wir nehmen weiterhin gern fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche auf.

Hier bitten wir vorab um Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Trainer.

Frank Ernst Jugendleiter

Webmaster