Hier klicken!

Saisonabschluss D-Junioren

Unsere Mannschaft hat am vergangenen Wochenende den Saisonabschluss mit einer Turnierteilnahme beim TSV Klein-Berkel verbracht.

Wie schon im letzten Jahr wurden zwei Nächte gezeltet. Die Hin- und Rückfahrt erfolgte in diesem Jahr per Reisebus. Sportlichen Erfolg gab es nicht, aber die verbrachte Zeit war sehr schön.

In der Woche zuvor nahmen wir beim Turnier des TuS Mecklenheide teil. Leider war auch hier der sportliche Erfolg eher mäßig. Die Punktrunde wurde mit einem ordentlichen 5.Platz abgeschlossen.

Ziel der Saison war hier die Entwicklung der Spieler, die in der nächsten Spielzeit in die C-Jugend wechseln. Wir sind sicher, dass sie dort ihren Platz finden werden.

Alle anderen werden mit den aufrückenden Spielern aus der E-Jugend mit dem ersten Training am Freitag, den 03.08.2018 in die neue Saison starten.

Stand heute werden im Kader 18 Spieler sein.Genauere Infos zur Mannschaft gibt es zum Trainingsbeginn.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf die neue Spielzeit.

Frank Ernst + Christian Murawski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe