Hier klicken!

VPV Versicherungscup 2018

Bei der achten Auflage dieses Hallenturniers war auch unsere 1. Herrenmannschaft vertreten und belegte einen sehr guten 4. Platz.

In der Vorrunde der Gruppe B erreichten unsere Jungs die folgenden Ergebnisse:

Am 1. Tag

BV Werder – TSV KK 1:2, MTV Engelbostel/S. – BV Werder 3:4, BV Werder – TuS Davenstedt 2:0

Am 2. Tag

SV Borussia – BV Werder 5:1, BV Werder – TSV Godshorn II 1:1, SF Anderten – BV Werder 2:0

Nach Abschluss der Vorrunde belegte unsere Mannschaft den 4. Tabellenplatz in der Gruppe B und qualifizierte sich somit für das Viertelfinale.

Viertelfinale

Im Viertelfinale traf unsere Mannschaft auf den Gastgeber und konnte sich nach Neunmeterschießen mit 4:3 durchsetzten.

Halbfinale und Spiel um Platz 3

Im Halbfinale unterlag unsere Mannschaft dem späteren Turniersieger (SV Croatia) knapp mit 1:2.

Im kleinen Finale traf man erneut auf den TSV KK und war diesmal die unterlegene Mannschaft (1:2).

In einem hervorragend besetzten Turnier belegte unsere 1.Herrenmannschaft eine tollen 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.