Weihnachtsfeier D- und C-Junioren

Unsere C-Jugend hat sich am letzten Novembertag in die Winterpause
verabschiedet. Nach einem kleinen internen Fußballturnier im Soccerpark Langenhagen gab es in unserem Vereinsheim eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit der D-Jugend.
Selbstverständlich waren die Familien auch dazu eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer erfreuten sich die Anwesenden an einem leckeren Essen unserer Clubwirtin.
Anschließend wurde unser Spieler Angelos mit einem von seinen Mitspielern signierten Trikot verabschiedet. Er möchte sich zukünftig auf die Sportart Basketball konzentrieren. Hierzu wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.
Weiterhin wurde mit beiden Teams gewichtelt und es gab für alle Kinder mit ihrem Namen versehene Handschuhe als Geschenk. Nach vielen interessanten und entspannten Gesprächen gingen dann allmählich alle Familien nach Hause.

In der nach den Herbstferien begonnenen Hauptrunde wurden zwei Spiele absolviert. Zuerst konnte man gegen VfL Eintracht mit 8:1 gewinnen, das zweite Spiel unter Flutlicht ging dann bei Linden 07 mit 0:4 verloren.
Das erste offizielle Training ist dann am Dienstag, 04.02.2020, das erste geplante Punktspiel am Samstag, den 07.03.2020 um 12:00 Uhr gegen Germania Grasdorf.


Wir wünschen allen Familien unserer Mannschaft eine weiterhin schöne Adventszeit, ein erholsames und tolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frank Ernst & Christian Murawski

Nächster BeitragRead more articles