Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Am 11.03.2022 fand in den Räumlichkeiten der Clubgaststätte die satzungsmäßige Mitgliederversammlung statt.

Für ihre langjährigen Mitgliedschaften wurden Frank Ernst (40 Jahre) und Adnan Arslantas (25 Jahre) geehrt.

Der 1. Vorsitzende berichtete über das Geschäftsjahr 2021, insbesondere über die positive Entwicklung beim Mitgliederbestand und über die wirtschaftliche Situation des Vereins. Über die sportliche Situation im Herren- und Nachwuchsbereich berichteten Helgo Funke und Serge Sawilla.

Auf Empfehlung der Kassenprüfer wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den erforderlichen Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Als Abteilungsleiter Fußball wurde Serge Sawilla gewählt. Für Olaf Domeier wurde Friedrich Domeier als Schiedrichterobmann gewählt und Jürgen Gerund für weitere 3 Jahre als Kassenprüfer wiedergewählt.

Der Haushaltsetat für das Geschäftsjahr 2022 wurde einstimmig genehmigt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner