Erneute Niederlage

Der BV Werder Hannover steckte gegen den SV 07 Linden eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Der SV 07 Linden erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel war eine Demonstration des Gasts gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Ole-Jannes Teklenburg stellte die Weichen für den SV 07 Linden auf Sieg, als er in Minute 52 mit dem 1:0 zur Stelle war. Petros Domanos setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Dennis Shereshevsky und Kajali Danso auf den Platz (66.). Metehan Ünal versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV 07 Linden (66.). Teklenburg besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für das Team von Trainer Stefan Alps (87.). Mit Thoren Harten und Emre Dege nahm Stefan Alps in der 90. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Lukas Weiss und Anton-Dario Berus. Am Ende hieß es für den SV 07 Linden: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim BV Werder Hannover.

Der BV Werder Hannover muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach der empfindlichen Schlappe steckt das Heimteam weiter im Schlamassel. Mit erst 28 erzielten Toren hat der BV Werder Hannover im Angriff Nachholbedarf. Der BV Werder Hannover musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der BV Werder Hannover insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation des BV Werder Hannover ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den SV 07 Linden handelte man sich bereits die sechste Niederlage am Stück ein.

Trotz der drei Zähler machte der SV 07 Linden im Klassement keinen Boden gut. Acht Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der SV 07 Linden momentan auf dem Konto. Nach fünf sieglosen Spielen ist der SV 07 Linden wieder in der Erfolgsspur.

Am nächsten Sonntag reist die BV Werder Hannover zu SV Croatia Hannover, zeitgleich empfängt der SV 07 Linden SG Limmer.

Quelle Fussball.de