Niederlage zu Hause gegen Croatia

Der SV Croatia Hannover veranstaltete am Sonntag in Hannover ein Schützenfest. Mit 6:0 wurde der BV Werder Hannover abgefertigt.

Für das erste Tor sorgte Daniel Koteski. In der zehnten Minute traf der Spieler des SV Croatia Hannover ins Schwarze. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Ivica Pranjkovic die Führung des Gasts aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der BV Werder Hannover gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Dennis Shereshevsky und Maxwell Thielert für Fatih Savasir und Kevin Fischerauf dem Platz. Doppelpack für den SV Croatia Hannover: Nach seinem zweiten Tor (47.) markierte Pranjkovic wenig später seinen dritten Treffer (50.). Leon Du-Toit überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für die Elf von Dejan Plavcic (55.). Pranjkovic führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (61.). Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Dejan Plavcic, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Filip Jaszkowski und Dario Sutic kamen für Ivan Tomic und Andrijan Josipovic ins Spiel (71.). Der SV Croatia Hannover überrannte den BV Werder Hannover förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Abwehrprobleme des BV Werder Hannover bleiben akut, sodass die Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebsen. In der Defensive drückt der Schuh bei Team von Trainer Petros Domanos, was in den 25 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Im Klassement machte der SV Croatia Hannover einen Satz und rangiert nun auf dem zehnten Platz. Für den SV Croatia Hannover sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 24 Gegentreffern des SV Croatia Hannover ist nur geringfügig besser als die des BV Werder Hannover (25). Somit wird die jetzige weiße Weste dem SV Croatia Hannover sicherlich guttun. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächster Prüfstein für die BV Werder Hannover ist der SV 07 Linden auf gegnerischer Anlage (Samstag, 16:00). Der SV Croatia Hannover misst sich zur selben Zeit mit dem TUS Mecklenheide.