<

WBK fördert die BVW Jugend

Beim Ballspielverein Werder von 1910 e.V. kann sich die Jugendabteilung auf ein neues Outfit freuen. Mit dem familiengeführten Unternehmen WohnBauKonzept Hannover GmbH konnte eine entsprechende Partnerschaft vereinbart werden.

Nachdem unser grosszügiger Sponsor Ardalan Ossman bereits im vergangenen Jahr gleich zwei Jugendmannschaften mit Trikotsätzen ausgestattet hat, werden nunmehr alle Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen und weiteren Utensilien eingekleidet.

Durch meinen Wohnsitz habe ich einen Bezug zu Vinnhorst und auch zum BV Werder. Der Verein, die arrangierten Trainer und Eltern leisten einen wichtigen Beitrag, jungen Menschen Sozialkompetenz zu vermitteln und den Zusammenhalt einer Gemeinschaft zu stärken. Auch wir, als familiengeführtes Unternehmen, stehen für solide und verlässliche Partnerschaft gegenüber unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

A. Ossman, Unternehmer und Sponsor

Ich freue mich, dass wir mit Ardalan einen grosszügigen und verlässlichen Partner gefunden haben, der ein großes Herz für die Jugendarbeit des Vereins hat. Im Namen des Vereins, der Jugendleitung, Trainer, Kinder und Eltern bedanken wir uns herzlich und freuen uns, gemeinsam mit unserem Sponsor und Inhaber der WBK, unsere Jugendabteilung weiter aufzubauen.

G.Mensing, 1. Vorsitzender

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner