C-Jugend beim Raschplatz Open Air

Sommer, Sonne und Fussball spielen, unter diesem Motto traf sich die C-Jugend zur Vorbereitung auf das letzte Punktspiel der Saison 2022/2023 beim Raschplatz Open Air am Hauptbahnhof.

Coach Lars Klingenberg zeigte sich nicht nur vom Wetter begeistert, sondern auch wie die Jungs sich auf ungewohnten Boden präsentieren.

Normalerweise heisst es, Sommer Sonne Strand und Meer, was will man mehr“ aber die Jungs nutzten die Zeit am Ferientag um Fussball zu spielen und das auf kleiner Fläche, wo man das Kurzpassspiel in der Vorbereitung auf das letzte Punktspiel gegen den Tabellenvierten SV Arnum verinnerlichen konnte.

Am 4. Juni trifft die C Jugend im letzten Spiel zuhause ab 11 Uhr auf den SV Arnum, wo laut Lars Klingenberg fast der gesamte Kader zur Verfügung steht.

Im Spiel gegen Arnum müssen und werden wir nochmal alles Geben und hoffentlich die Saison versöhnlich mit einer sehr guten Platzierung abschließen.

Hätte man mir nach der recht bescheidenen Hinrunde erzählt, dass die C Jugend in der Hauptrunde den 3. Platz belegt, hätte ich die Person für verrückt erklärt, aber unter Einsatz aller Spieler, konnten wir uns zum Saison Endspurt nicht nur personell für die letzten Spiele, sondern auch für die neue Saison verstärken.

Hier sei der dank an alle Spieler gerichtet, die dazu beigetragen haben.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner