Gegen Limmer: Trendwende nach Niederlagenserie?

Am Sonntag trifft der BV Werder Hannover auf den TSV Limmer. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Samstag ging der BV Werder Hannover leer aus – 1:5 gegen den SV 07 Linden. Der TSV Limmer muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Der BV Werder Hannover befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Gastgebers liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 33 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte der BV Werder Hannover bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der BV Werder Hannover in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der TSV Limmer belegt mit zwölf Punkten den achten Tabellenplatz. Der Gast weist bisher insgesamt drei Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Die passable Form des TSV Limmer belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Wenn der BV Werder Hannover den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BV Werder Hannover (33). Aber auch bei TSV Limmer ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21).

Die BV Werder Hannover steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Quelle: Fussball.de

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner