Wichtiges Spiel beim Polizei SV (Vorbericht)

Der Polizei SV will gegen den BV Werder Hannover die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte der Polizei SV eine Niederlage gegen SG Limmer – die sechste Saisonpleite. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der BV Werder Hannover auf eigener Anlage mit 0:3 dem TSV Limmer geschlagen geben musste.

17:30 – das Torverhältnis des Polizei SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich das Team von Trainer Biniam Hadera zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der BV Werder Hannover schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 36 Gegentore verdauen musste. Zuletzt war bei der Mannschaft von Petros Domanos der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Wenn der Polizei SV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Gastgeber (30). Aber auch beim BV Werder Hannover ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (36). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Quelle: Fussball.de